Rico Brunner lädt zum Vortrag in die Tonhalle. z.V.g.
1/1 Rico Brunner lädt zum Vortrag in die Tonhalle. z.V.g.
20.11.2019 00:00

Was ist eine gute Intuition?

Rico Brunner stellt immer wieder fest, dass viele Menschen viel spüren, aber nicht wissen, wie sie das einordnen sollen. Am Vortrag vom 22. November in der Tonhalle St.Gallen erklärt Rico Brunner, wie man zu einer verlässlichen Intuition gelangt.

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Rico Brunner mit der Intuition. Aus seiner Fähigkeit, Energiefelder von Menschen auch aus der Ferne wahrzunehmen, hat er seine Arbeitsweise zur Energiefeld-Instandsetzung nach Rico Brunner® entwickelt. Am diesjährigen Vortrag spricht er über die fünf wichtigsten Schritte für den Weg zu einer verlässlichen Intuition. Er zeigt auf, worauf geachtet werden muss, damit die Intuition klarer wird. Denn nur, weil etwas nicht zutrifft, bedeutet das nicht, dass die Wahrnehmung falsch war. Vielleicht wurde bloss nicht alles beachtet? Rico Brunner zeigt praktische Werkzeuge für die Umsetzung im Alltag und wie damit zukünftige Entscheidungen leichter gefällt werden können.

Tickets unter: www.ticketcorner.ch