Die Familie Sanilhaj und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.
1/1 Die Familie Sanilhaj und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.
12.11.2019 08:30

Neue Gastgeber im «Pomodoro»

Seit April wirtet die Familie Salihaj im Restaurant Pomodoro an der Bahnhofstrasse 17 in Herisau.

Die neuen Gastgeber im Restaurant Pomodoro legen grossen Wert auf die Qualität der Speisen und möchten die Gäste zum Geniessen animieren. Auf der Weinkarte finden sich ausgewählte Weine, welche die Gerichte, die vorwiegend aus der italienischen Küche stammen, perfekt ergänzen. Sein Vorgänger ging vor Kurzem konkurs. «Die Leute verwechseln uns mit dem Vorgänger und meinen, wir sind konkurs. Das stimmt natürlich nicht. Wir freuen uns weiterhin darauf, unsere Gäste zu verwöhnen», so die Familie Salihaj. Auf der neuen Webseite www.pomodoro-herisau.ch gibt es einen Einblick in die Räumlichkeiten, die Speise- und auch die Weinkarte. An der Bahnhofstrasse 17 in Herisau, prominent gelegen, wirtet die Familie seit April. Auf der Karte findet sich neben typisch italienischen Speisen auch eine Auswahl an Wild- und Grillgerichten. ⋌rk

Ristorante Pomodoro

Öffnungszeiten