Alfredo Villaman bietet jedem das Training, welches er braucht. rs
1/1 Alfredo Villaman bietet jedem das Training, welches er braucht. rs
06.11.2019 00:00

Das effektivste Fitnesstraining

Bei Boxing Villaman Gossau kann man sich beim Training austoben, fit halten und die Begeisterung für diese Sportart mit anderen teilen. Der erfahrene Trainer Alfredo Villaman bietet mit seinen Teamkollegen ein effektives Training, das fit macht und Spass verspricht.

Für Alfredo Villaman erfüllte sich im Februar ein lange gehegter Wunsch. Er eröffnete sein eigenes Boxstudio in Gossau. Der diplomierte Fitness-, Junioren- und Lightcontact-Boxtrainer möchte möglichst vielen Personen seine Passion fürs Boxen näher bringen.

«Leider gibt es immer noch viele Vorurteile. Beispielsweise, dass Boxen nur etwas für Männer sei und es dabei rau zu und her gehe», erzählt Alfredo Villaman. Vielmehr sei Boxen eines der effektivsten Fitnesstrainings die es gibt. Dabei spielen das Geschlecht, das Alter oder die Grösse keine Rolle. Bei Boxing Villaman Gossau können Kinder, Jugendliche und Erwachsene trainieren.

Lightcontact Boxing

Alfredo bietet in seinen Boxstudio ebenfalls Lightcontact Boxing an. «Das Motto von Lightcontact lautet: O.k. statt K.O. Dabei trainiert man ebenfalls den ganzen Körper, aber riskiert keine harten Schläge und Verletzungen.»

Boxen ohne Risiko - für jedes Alter.

Leidenschaftlich dabei

Alfredo Villaman stand früher selbst im Ring und bringt somit eine Menge Erfahrung mit. Bereits als kleiner Junge schwärmte er für die Sportart. Leider gab es in seiner Heimat keine Möglichkeit das Boxen zu lernen. Nun, nachdem er bereits seit 13 Jahren aktiv boxt, möchte er Interessierten das ermöglichen, worauf er lange warten musste.

Bei Boxing Villaman Gossau geht es in erster Linie darum, dass die Sportler sich wohlfühlen und austoben können. Nebst Alfredo geben noch zwei weitere Trainer die Lektionen, die in Anfänger, Fortgeschrittene, Junioren und Lightcontact unterteilt sind. Auch zahlreiche Vereine besuchen das Boxstudio an der Flawilerstrasse für Gruppenstunden. Die Lektionen sind fantasie- und anspruchsvoll gestaltet. «Mir ist wichtig, dass wir jedem das bieten, was er braucht», so der passionierte

Boxing Villaman Gossau

Alfredo Villaman

Diplomierter Fitness- , Junioren- und Lightcontact-Boxtrainer

Flawilerstrasse 19

9200 Gossau

T. 071 383 93 39

M. 079 331 93 37

villaman365@gmail.com

https://boxing-villaman-gossau.business.site/