Herman und Teme begrüssen ihre Kunden in gediegenem Ambiente.  tb
1/3 Herman und Teme begrüssen ihre Kunden in gediegenem Ambiente. tb
Herman und Teme begrüssen ihre Kunden in gediegenem Ambiente.  tb
2/3 Herman und Teme begrüssen ihre Kunden in gediegenem Ambiente. tb
Coiffeur Sindi
3/3 Coiffeur Sindi
20.11.2019 07:00

Flexibel und persönlich

Bei Coiffeur Sindi in Gossau gilt: Ein neuer Schnitt ohne Voranmeldung und preiswerter Service. Das kompetente Team wetzt für Herren und Kinder und deren Look stets die Scheren und Klingen.

Gute Beratung, exakte Handarbeit und ein speditives Team, davon konnten sich bei Coiffeur Sindi schon viele Kundinnen und Kunden überzeugen. Besonders geschätzt wird, dass auch ein spontaner Besuch immer möglich ist. Kurzerhand in den modernen Salon an der Herisauerstrasse eintreten, eventuell für einen Moment gemütlich Platz nehmen und schon kümmern sich Geschäftsführer Herman und sein Mitarbeiter Teme um die Kundschaft. Die Beiden beherrschen die orientalische Technik der Fadenepilation sowie die der exakten Bartpflege und -rasur mit Klinge. Kinder geniessen einen freundlichen und geduldigen Service. Attraktiv sind auch die Preise: Bei den Herren kostet ein Haarschnitt 25 Franken, bei Kindern sogar nur 15 Franken. Das Augenbrauenschneiden kostet zehn Franken.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 bis 19 Uhr

Samstag: 9 bis 18 Uhr

Coiffeur Sindi

Herisauerstrasse 22

9200 Gossau

Tel.: 071 385 03 03