Fachgeschäft Gut
1/1 Fachgeschäft Gut
06.11.2019 00:00

Gut-Trauringe vollenden das Glück

Trauringe haben eine uralte, wunderschöne Tradition, die bis heute praktiziert wird, deren Sinn alle verstehen und welche die Zeit garantiert überdauern wird. Der Ring steht für eine ganz besondere Bindung zweier Menschen, die ihr Leben gemeinsam verbringen und immer füreinander da sein möchten.

Der Austausch der Ringe stellt einen wichtigen Akt der Hochzeitszeremonie dar. Weil Hochzeitsringe für viele Paare eine so innige Bedeutung haben, sind sie oft mit sehr persönlichen Inschriften und Liebesbeschwörungen versehen.

Bei Susanne und Daniel Gut, Inhaber des Fachgeschäfts Gut Goldschmied an der Marktgasse 7 in St.Gallen, haben schon viele Paare ihre Ringe ausgewählt. Meist sind es spezielle, einzigartige und faszinierende Kunstwerke aus den unterschiedlichsten Materialien, im hauseigenen Atelier nach den individuellen Wünschen des Brautpaares von Hand gefertigt. Nach wie vor weit verbreitet ist auch der schlichte, einfache Goldring – der echte Klassiker. Seine Beliebtheit verdankt er der Tatsache, dass ihn Frauen und Männer gleichermassen tragen können. Für viele Paare liegt darin eine besonders intensive symbolische Kraft. Doch gerade auch beim einfachen Goldring gibt es entscheidende Unterschiede. Je nach Feingehalt und Zugabe anderer Legierungen verändern sich Aussehen und Wirkung erheblich, ganz zu schweigen von den unendlich vielfältigen kreativen Möglichkeiten kunstvoller Bearbeitung durch den Goldschmied. Neben den individuell angefertigten Trauringen führt das St.Galler Fachgeschäft natürlich auch klassisch-zeitlose Modelle führender Hersteller wie Diadoro oder Christian Bauer im Angebot.

Der besondere Leckerbissen für alle Brautpaare zum Schluss:  Bei einem Kauf von Trauringen ab CHF 2000 wird das Brautpaar  in einem Oldtimer zur Hochzeit chauffiert – als kleines Dankeschön und Geschenk des Hauses für das Vertrauen in das Fachgeschäft Gut.

Gut AG St. Gallen

Goldschmied und Uhrmacher

Marktgasse 7

9004 St.Gallen

Tel. 071 222 20 67

info@gut-goldschmied.ch

www.gut-goldschmied.ch