pietro ristorante
1/10 pietro ristorante
Ristorante Pietro, Waldkirch
2/10 Ristorante Pietro, Waldkirch
Ristorante Vinoteca Pietro, Waldkirch
3/10 Ristorante Vinoteca Pietro, Waldkirch
Ristorante Pietro, Waldkirch
4/10 Ristorante Pietro, Waldkirch
Ristorante Vinoteca Pietro, Waldkirch
5/10 Ristorante Vinoteca Pietro, Waldkirch
pietro ristorante
6/10 pietro ristorante
pietro ristorante
7/10 pietro ristorante
pietro ristorante
8/10 pietro ristorante
pietro ristorante
9/10 pietro ristorante
pietro ristorante
10/10 pietro ristorante
20.11.2019 00:00

Ein bisschen Italien in Waldkirch

Der gebürtige Italiener Pietro Rauseo führt seit bald sieben Jahren das Ristorante Vinoteca Pietro in Waldkirch. Nebst dem italienischen Restaurant sind der Weinhandel und seine Olivenplantage seine grosse Leidenschaft.

Seit 2013 locken deliziöse Spezialitäten aus der italienischen Region Apuliens die Gäste ins Ristorante Vinoteca Pietro in Waldkirch. Klassiker wie Risotto, Pasta und Pizza sind aus der saisonal wechselnden Speisekarte nicht mehr wegzudenken.

Mittags stehen den Gästen drei verschiedene Mittagsmenüs und die gesamte Speisekarte zur Auswahl. Aktuell werden im Ristorante mittags und abends Spezialitäten mit weissen Trüffeln angereichert, da diese gerade Saison haben. Die feinen Pizzas können sogar für unterwegs mitgenommen werden.

Die vielfältige Weinkarte im Ristorante Vinoteca Pietro, wird so manchen Weinliebhaber begeistern. Doch nicht nur sie kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter servieren auch gerne hochwertige Whiskeys, Rums und Grappas.

Die ausgezeichnete Küche und das wunderbar italienische Ambiente im Ristorante bescherten Pietro Rauseo im vergangenen Jahr den ersten Platz bei «Mini Beiz dini Beiz».

Feiern und festen

An der Bernhardzellerstrasse 2 in Waldkirch kann man nicht nur vorzüglich speisen, es finden auch regelmässig öffentliche Anlässe statt. So beispielsweise Weindegustationen und -präsentationen oder die Jazznight, welche zum nächsten Mal am 7. Dezember stattfindet. Für die Anlässe kann man sich via Telefon oder Mail anmelden. Anfragen für Familienfeste, Geburtstage oder Firmenfeiern nehmen Pietro Rauseo und sein engagiertes Team gerne entgegen.

«Wir erfüllen unseren Gästen gerne jeden Wunsch», so der Restaurant-Besitzer.

Delikatessen für Zuhause

Weine und die eigene Olivenplantage im süditalienischen Foggia sind die grössten Hobbys von Pietro Rauseo. Daher bietet er in seinem Restaurant und Online verschiedenste köstliche Weine und kaltgepresstes Olivenöl aus Eigenproduktion an - das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Liebhaber der südländischen Küche. ⋌rs

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag

11.30 - 14.30 Uhr

17.30 - 23.00 Uhr

Ristorante Vinoteca Pietro

Bernhardzellerstrasse 2

9205 Waldkirch

Tel. 071 433 11 33

info@rpietro.ch

www.rpietro.ch