Daniela Oertli aus Herisau – glücklich, stolz und 24 kg leichter!
1/1 Daniela Oertli aus Herisau – glücklich, stolz und 24 kg leichter!
20.11.2019 00:00

Ich esse heute viel mehr!

Daniela Oertli über ihre Erfahrungen mit ParaMediForm. Sie hat 24 kg abgenommen – gesund, genussvoll und nachhaltig.

Was hatte ich schon alles versucht, um mein Gewicht zu reduzieren, von der Ananas-Diät über Sport hat alles nichts gebracht. Die Werbung von ParaMediForm machte mich neugierig und damit begann meine Erfolgsgeschichte. Durch die super Betreuung wurde ich von Anfang an motiviert. Es war gar keine Frage, dass ich es mit ParaMediForm schaffe. Sie gab mir wertvolle Tipps, wenn es mal eine Woche nicht so gut lief und war immer für mich da.

Von Beginn an habe ich mich viel fitter gefühlt, die Fressattacken blieben aus und ich hatte auch keinen Leistungsabfall mehr nach den Mahlzeiten. Ich lernte eine neue Küche kennen, die einfach himmlisch gut schmeckt und die Komplimente, welche ich von meinem Umfeld bekam, taten meinem Selbstbewusstsein unglaublich gut.

Ich kann ParaMediForm wirklich jedem empfehlen. Ich bin damit fit geworden, habe Spass am Walken und bauche weniger Schlaf.  Auch bin ich viel unternehmenslustiger als früher. Kurz, ich bin mit mir und meinem Leben glücklich. Denn, hätte ich schon früher von ParaMediForm gewusst, hätte ich vielleicht schon früher mein Wunschgewicht erreicht.⋌pd

www.pmf-sg.ch

ParaMediForm Amriswil

Romanshornerstrasse 14

8580 Amriswil

Tel. 071 410 18 22

ParaMediForm Gossau

St. Gallerstrasse 107

9200 Gossau

Tel. 071 383 11 55

ParaMediForm St. Gallen

Hinterlauben 15

9000 St. Gallen

Tel. 071 230 01 01