Art of Cake Factory
1/4 Art of Cake Factory
Art of Cake Factory
2/4 Art of Cake Factory
Art of Cake Factory
3/4 Art of Cake Factory
Art of Cake Factory
4/4 Art of Cake Factory
06.11.2019 00:00

Wo Tortenträume wahr werden...

Edle Torten, verspielte Cupcakes und jede Menge Gebäck locken an der Kugelgasse 6 in die Art of Cake Factory. Seit fünf Monaten backen und servieren Monika Scholz und ihr Team mit viel Leidenschaft für Ihre Kundinnen und Kunden.

Bereits im hübsch dekorierten Schaufenster der Art of Cake Factory gibt es einiges zu sehen. Schicke Hochzeitstorten, bunte Kuchen für Kindergeburtstage oder leckere Cupcakes - für jeden Geschmack gibt es hier das Passende. In gemütlicher, aber erfrischender Atmosphäre bieten Monika Scholz und ihr Team Kaffee, Tee, Backwaren und auch Herzhaftes an. Der Standort mitten im Herzen der Stadt lädt zu einer kurzen Pause beim Shopping oder zum Entschleunigen des Alltags ein. Eine Kundin, die gerade zum ersten Mal im Geschäft ist, sagt: «Von solchen herzigen Läden sollte es in der Stadt mehr geben.»

Ihre Traumtorte

Torten, Cupcakes und Kuchen in allen Farben und Formen für jeden Anlass. In der Art of Cake Factory werden Tortenträume wahr. «Oft kommen Kunden mit dem Foto einer Wunschtorte vorbei und dann besprechen wir vor Ort die Einzelheiten. Gerne erfüllen wir unseren Kundinnen und Kunden spezielle Wünsche und beraten sie», so Monika Scholz.

Alles zum Backen

Zum Café «Art of Cake Factory» gehört ebenfalls ein kleiner Backshop, in dem alles rund ums Backen zu finden ist. Hier gibt es Marzipan, Glasuren, Dekorationen, Tortenständer, Backformen, Spritztüllen, Spachtel, Tortenschneider und vieles, vieles mehr. «Sollte das gewünschte Produkt nicht vorhanden sein, bestellen wir dieses gerne für unsere Kundinnen und Kunden», sagt die Geschäftsführerin. Die Produkte der Art of Cake Factory sind auch bequem online bestellbar.

Lernen von den Profis

Ein bis zwei Mal im Monat finden Workshops in der Art of Cake Factory statt. Besucher können hier lernen, wie man Cupcakes herstellt, wie Torten optimal eingedeckt werden oder wie man die Dekoration für das Gebäck herstellt. So gibt es zum Beispiel auch einen Blüten-Modellier-Kurs. Die Workshops werden auch auf Anfrage durchgeführt. «Bei uns werden so auch öfter Geburtstage oder Jungeselinnenabschiede gefeiert.»

Das Team der Art of Cake Factory freut sich auf Ihren Besuch!

Art of Cake Factory

Kugelgasse 6

9000 St.Gallen

Tel. 071 223 15 23

www.art-of-cake-factory.ch